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15.04.2024
Abwasserverband Region Kölliken - Jahresbericht 2023


11.04.2024
Artikel aus dem Zofinger Tagblatt bezüglich ehemaligen Werkhof Uerkheim


08.04.2024
Hinweis auf Umbau der Volg-Filiale

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Gemeinderat


Gemeinderat Uerkheim - Amtsperiode 2022/2025 (Foto, Stand: 11.03.2024)
v.l.n.r.: Vizeammann Markus Bäni, Gemeinderat Roland Benz, Gemeindeammann Herbert Räbmatter, Gemeinderat Andreas Ott, Gemeinderätin Janine Hofmann, Gemeindeschreiber Michael Urben

Gemeindeammann Herbert Räbmatter
Stv. Vizeammann Markus Bäni

Ressorts
Allgemeine Verwaltung, Finanzen, Bauamt (personell), Personalwesen im Allgemeinen, Informatik, Steuern, Polizei und Zivilschutz

Kontakt
   

Vizeammann Markus Bäni
Stv. Gemeinderätin Janine Hofmann

Ressorts
Altersheim, Gesundheit, Spital, Spitex, Forstwesen, Kultur und Vereine

Kontakt
   

Gemeinderat Andreas Ott
Stv. Gemeinderat Roland Benz

Ressorts
Baubewilligungswesen, Hochbau, Gemeindeliegenschaften (ohne Schulliegenschaften),
Tiefbau, Strassen (Kantons- und Gemeindestrassen), Winterdienst, Elektrizität/Fernwärme, Abwasserbeseitigung und Wasserwerk

Kontakt
 
   
Gemeinderat Roland Benz
Stv. Gemeinderat Andreas Ott

Ressorts
Abfallwirtschaft, Landwirtschaft, Gewässer, Umweltschutz, Friedhof, Feuerwehr und
Militär

Kontakt
   

Gemeinderätin Janine Hofmann
Stv. Gemeindeammann Herbert Räbmatter

Ressorts
Bibliothek, Bildungswesen, Schule, Schulliegenschaften, Soziales, Kindes- und Erwachsenenschutz und öffentlicher Verkehr

Kontakt
 

Behördenverzeichnis
 

 
 







21. April 2024


Gemeindeverwaltung 4813 UerkheimTelefon 062 739 55 20Fax 062 739 55 21kanzlei@uerkheim.ch