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Beschlüsse der Gemeindeversammlung vom 26. November 2021
 
Gestützt auf § 26 Abs. 2 des Gemeindegesetzes werden die nachfolgenden Beschlüsse der Gemeindeversammlung vom 26. November 2021 veröffentlicht.
 
1. Genehmigung des Protokolls der Gemeindeversammlung vom 11. Juni 2021
 
2. Genehmigung eines Verpflichtungskredits von CHF 2'350'000.00 für die baulichen Massnahmen zur Sicherstellung des Hochwasserschutzes in der Gemeinde Uerkheim – Dekretsbeitrag an den Kanton
 
3. Zustimmung zum Verkauf der Liegenschaft "Hinterwilerstrasse 38", Parzelle Nr. 525 (26.08 Aren Landwirtschaftsland, Gebäude Nr. 157) zum Preis von CHF 434'000.00 an die kantonalen Stellen
 
4. Genehmigung des Reglements der Feuerwehr Uerkental mit Einsatzkostentarif
 
5. Ablehnung zur Finanzierung eines Mehrpensums von maximal 10 Stellenprozent für die Schulleitung an der Schule Uerkheim. Genehmigung des Änderungsantrags für die Zustimmung zur Finanzierung eines Mehrpensums von maximal 10 Stellenprozent für die Schulleitung unter folgenden Auflagen:
- Befristet auf 2 Jahre
- Auftrag an den Gemeinderat die Aufgabenteilung zwischen Gemeinderat, Schulleitung und Schulverwaltung laufend zu überprüfen und spätestens an der Wintergemeinde 2023 einen Bericht und allenfalls neuen Antrag zu stellen.
- Die Zusammenarbeit insbesondere im Bereich der Volksschule mit den Nachbargemeinden zu intensiveren mit dem Ziel die knappen Mittel noch besser zu nutzen.
 
6. Genehmigung des Budgets für das Jahr 2022 mit einem Steuerfuss von 119 %
 
 
Alle Beschlüsse der Gemeindeversammlung unterliegen dem fakultativen Referendum. 
 
Ablauf der Referendumsfrist: 3. Januar 2022