Zur blinden- und sehbehinderten Version unserer Website diesen Artikel drucken diesen Artikel jemandem per E-Mail weiterempfehlen






15.04.2024
Abwasserverband Region Kölliken - Jahresbericht 2023


11.04.2024
Artikel aus dem Zofinger Tagblatt bezüglich ehemaligen Werkhof Uerkheim


08.04.2024
Hinweis auf Umbau der Volg-Filiale

Alle News

Impressum










Gemeinde

Porträt

Rund ums Dorf

Vermietungen

Agenda

Galerien

Zahlen

Links

Notfalltreffpunkt



Der Gemeinderat hat die Pflicht, aufgrund der vorliegenden Demissionen von Roland Benz aus der Finanzkommission (aufgrund erfolgter Wahl vom 03.03.2024 in den Gemeinderat/Unvereinbarkeit) sowie Renate Bertschi als Ersatzmitglied der Steuerkommission (aufgrund Wegzug aus der Gemeinde), die daraus resultierenden Ersatzwahlen anzuordnen und umzusetzen.

Die dazugehörige amtliche Publikation gibt Auskunft über das nun laufende Anmeldeverfahren. Die dazugehörigen Anmeldeformulare (1x Sitz in der Finanzkommission; 1x Sitz als Ersatzmitglied der Steuerkommission) können am Schalter der Gemeindekanzlei bezogen oder hier heruntergeladen werden. Gerne stellt Ihnen die Gemeindekanzlei Uerkheim (Tel. 062 739 55 30 oder kanzlei@uerkheim.ch) auf Anfrage hin die Anmeldeformulare in elektronischer Form zu.

- Amtliche Publikation "Demission Amtsträger und Anmeldeverfahren Ersatzwahlen"
- Anmeldeformular Ersatzwahl 1x Mitglied der Finanzkommission
- Anmeldeformular Ersatzwahl 1x Ersatzmitglied der Steuerkommission

Wichtiger Hinweis:
Die Anmeldungen für den 1. Wahlang zu den angezeigten Ersatzwahlen müssen bis spätesten zum 44. Tag vor dem Hauptwahltag, somit bis zum 26. April 2024, 12.00 Uhr, bei der Gemeindekanzlei eingehen, damit eine gültige Anmeldung vorliegt.

Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen die Gemeindekanzlei (062 739 55 30 oder kanzlei@uerkheim.ch) gerne zur Verfügung.







21. April 2024


Gemeindeverwaltung 4813 UerkheimTelefon 062 739 55 20Fax 062 739 55 21kanzlei@uerkheim.ch