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Die Gemeindeversammlung vom 24.11.2023 hatte über zwei Kreditabrechnungen betreffend IT-Infrastruktur und einem Bauamtfsfahrzeug zu befinden. Die Gmeind nahm beide an. Auch dem Budget 2024 mit einem Steuerfuss von 119 Prozent stimmte die Gemeindeversammlung zu.

Gestützt auf § 26 Abs. 2 des Gemeindegesetzes werden die nachfolgenden Beschlüsse der Gemeindeversammlung vom 24. November 2023 am Donnerstag, 3. Dezember 2023 ordentlich im Landanzeiger veröffentlicht.
 
1.      Genehmigung des Protokolls der Gemeindeversammlung vom 16. Juni 2023
 
2.      Genehmigung von zwei Kreditabrechnungen

         a)  Ersatz und Aufrüstung von Hard- und Software im Gemeindehaus – Gemeinderat,
               Gemeindeverwaltung, Bibliothek (IT-Kredit)

         b)  Kauf eines neuen Bauamtsfahrzeuges
 
3.      Genehmigung des Budgets für das Jahr 2024 mit einem Steuerfuss von 119 %
 
Alle Beschlüsse der Gemeindeversammlung unterliegen dem fakultativen Referendum.
 
Ablauf der Referendumsfrist: 3. Januar 2024
 
 
Uerkheim, 24. November 2023                                                                 Der Gemeinderat

Bei Bedarf:
- Hier geht's zu den Auflageakten zur Versammlung vom 24.11.2023


 







10. September 2024


Gemeindeverwaltung 4813 UerkheimTelefon 062 739 55 20Fax 062 739 55 21kanzlei@uerkheim.ch