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Amtliche Publikation - Ergänzungswahl Gemeinderat für die Amtsperiode 2018/2021


17.01.2018
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AMTLICHE PUBLIKATION - Beschlüsse der Gemeindeversammlung vom 24. November 2017
 
Gestützt auf § 26, Abs. 2 des Gemeindegesetzes und § 15 des Gesetzes über die Ortsbürgergemeinden werden die nachfolgenden Beschlüsse der Einwohner- und Ortsbürgergemeindeversammlung vom 24. November 2017 veröffentlicht.
 
Ortsbürgergemeindeversammlung
 
1. Genehmigung des Protokolls der Gemeindeversammlung vom 19. Mai 2017
 
2. Genehmigung der Kreditabrechnung Hangsicherung an der Alten Hinterwilerstrasse
 
3. Genehmigung des Budgets für das Jahr 2018
 
 
Einwohnergemeindeversammlung
 
1. Genehmigung des Protokolls der Gemeindeversammlung vom 19. Mai 2017
 
2. Genehmigung der Kreditabrechnung Planung Buswendeplatz
 
3. Genehmigung der Kreditabrechnung Sanierung der Deponien Aufbruch und Tannacker
 
4. Genehmigung des Reglements über die familienergänzende Kinderbetreuung; Neuorganisation und Finanzierung der familien- und schulergänzenden Kinderbetreuung anhand des Modells Betreuungsgutscheine;
 
5. Genehmigung zur Prüfung eines Zusammenschlusses der Einwohner- und Ortsbürgergemeinde durch den Gemeinderat Uerkheim
 
6. Genehmigung des Wasserlieferungsvertrages mit der StWZ Energie AG, Zofingen
a) Genehmigung des Wasserlieferungsvertrages
b) Genehmigung eines Verpflichtungskredits von CHF 115‘000.00 für den 
    Investitionsbeitrag an die Verbindungsleitung, Abschnitt 3
 
7. Genehmigung eines Verpflichtungskredits von CHF 79‘900.00 für das ICT-Projekt der Schule Uerkheim (Information Communication Technology)
 
8. Zustimmung zum Verkauf der Gewerbeparzelle Nr. 685 (47.09 Aren Wiese, Gewerbezone, Oberdorf) an die Firma Max Kuhn AG, Aarau - Kompetenzerteilung an den Gemeinderat
 
9. Genehmigung des Budgets für das Jahr 2018 mit einem Steuerfuss von 125 %
 
Sämtliche Beschlüsse der Einwohner- und der Ortsbürgergemeindeversammlung unterstehen dem fakultativen Referendum.
 
Ablauf der Referendumsfrist: 3. Januar 2018
 
 
 








20. Januar 2018


Gemeindeverwaltung 4813 UerkheimTelefon 062 739 55 20Fax 062 739 55 21kanzlei@uerkheim.ch